Jomaxeli eröffnet am 25. Oktober früher als geplant in die Öffnungsphase von Jomaxeli 2.0!

Am 25. Oktober gibt es zudem viele erste Updates, zum Thema Herbst, Halloween und Co. Schau vorbei!

JavaScript Free Code
background-color

Bitte tut hier was

Bitte tut hier was

Beitragvon RelA » 25. Jun 2012, 21:32

Hallo.Nachdem ich ja mit einer Antwort warten musste, in der nicht besonders viel stand als ich bisher schon wusste, wollte ich sehr bitten, hier wenigstens ein Spaßfeature einzubauen.

Schautmal, immer nur Ketten zu finden ist langweilig. Dann sperrt doch das Spiel gleich ab.Ich meine warum erstellt ihr dieses Spiel, startet es zu früh und wollt es jetzt einfach freilaufen lassen?Das bringt nur Frust auf.Ihr könntet doch sonst auch um Hilfe der Mitspieler bitten, das Spiel wiederzubeleben. Frustierte RelA
RelA

Re: Bitte tut hier was

Beitragvon Natalia » 26. Jun 2012, 18:55

Hallo erneut RelA,
wenn du mal im Spiel schauen würdest, anstatt ständig nur zur meckern, wäre dir aufgefallen, dass keine einzige Funktion mehr im Spiel anklickbar ist.
Das Spiel wurde somit auch beendet. Das das Spiel offiziell nun "NADA" ist, wurde nur nicht angekündigt, weil es Jomaxeli das Herz zerreißt, das das geplante Spiel nicht ein wenig so umgesetzt werden konnte wie geplant. Dabei hatte dieses Spiel schon viele Spieler! Die Featres konnten einfach nicht einprogrammiert werden und somit verlor das Spiel nach und nach an Glanz und Spaßfaktor. Und wenn ich es jetzt nochmal Laut betone: Das Spiel ist hiermit offiziell beendet, erfreust du dich jetzt mehr? Ich glaube Nein, von daher schließe ich hier ab.
Moderatorin
Natalia
Moderatorin für Deutschland
Moderatorin für Deutschland

Zurück zu "Verbesserungsvorschläge"

Internetanbieter.info

Copyright © 2000 -