Jomaxeli eröffnet am 25. Oktober früher als geplant in die Öffnungsphase von Jomaxeli 2.0!

Am 25. Oktober gibt es zudem viele erste Updates, zum Thema Herbst, Halloween und Co. Schau vorbei!




JavaScript Free Code
background-color

AGB Änderungen

Plaudereien

AGB Änderungen

Beitragvon RelA » 3. Jul 2012, 15:31

Liebes Jomaxeli-Team,
wir Spieler "müssen" ja laut der Nachricht akzeptieren, damit wir hier weiter spielen können. Kann es da nicht eine andere Alternative geben? Ich meine ich habe jetzt akzeptiert aber mit schlechten Gewissen, da ich damit nicht einverstanden bin. Ja jetzt stand da ja, die Nachricht ist ja nun bei mir weg, dass man bei nicht akzeptierung den Forenaccount gelöscht bekommt. Finde ich nicht gut.

Die AGB´s wurden zur Verschlechterung der Spieler geändert. Ich meine schon die erste Änderung:
Sollte dies trotzdem passieren, dass Jomaxeli unerwartet oder als Notlösung, erreichte Ziele zerstört, hat Jomaxeli nicht die Pflicht, es wieder rückgängig, geschweigedenn lösen zu müssen.

Da wird über Accountzerstörung gesprochen, dass ihr dann nicht verpflichtet seid, es wieder korrekt zu lösen das Problem.

Paragraph 8 war nicht neu für uns.
Paragraph 9 war nur für das Team glücklich gelöst dass ihr Änderungen nicht einmal zweisprachig im Impressum vornehmen müsst. Ich bitte euch, ihr seid also nicht einmal in der Lage, etwas zu übersetzen?

Enttäuschte RelA :!:
RelA
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: AGB Änderungen

Beitragvon Terenzio » 5. Jul 2012, 11:40

Also ich sehe weder § 8 noch § 9.
Terenzio
 
Beiträge: 80
Registriert: 07.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: AGB Änderungen

Beitragvon Bamwil » 5. Jul 2012, 15:08

§8 und §9 müssen sichtbar sein, da gibt es eigentlich keine Frage. Warst du vielleicht in einem falschen Fenster/Link?
:arrow: rules.php

RelA hat geschrieben:Liebes Jomaxeli-Team,
wir Spieler "müssen" ja laut der Nachricht akzeptieren, damit wir hier weiter spielen können.

@RelA:
Das ihr das akzeptieren müsst um weiterspielen zu können ist richtig, aber das dürfen wir auch so festlegen.


Kann es da nicht eine andere Alternative geben?
Nein hier wird es keine Alternative geben, da die Aktion im vollem Gange ist.
Ich meine ich habe jetzt akzeptiert aber mit schlechten Gewissen, da ich damit nicht einverstanden bin.
Wenn du einmal akzeptiert hast, kann man es nicht mehr rückgängig machen, schließlich hattest du auch 1 Monat Wartezeit noch übrig gehabt zum Nachdenken und Überlegen.
Ja jetzt stand da ja, die Nachricht ist ja nun bei mir weg, dass man bei nicht akzeptierung den Forenaccount gelöscht bekommt. Finde ich nicht gut.
Bei der Akzeptierung schließt sich die Nachricht von selbst. Das der Forenaccount bei nciht akzeptierung gelöscht wird, ist ein Muss, da man sonst alles weiterhin spielen kann. Bei Neuregistrierungen gilt übrigens ab sofort von Anfang an jetzt die neuen Regeln.

Die AGB´s wurden zur Verschlechterung der Spieler geändert.
Bitte keine falschen Unterstellungen!
Ich meine schon die erste Änderung:
Sollte dies trotzdem passieren, dass Jomaxeli unerwartet oder als Notlösung, erreichte Ziele zerstört, hat Jomaxeli nicht die Pflicht, es wieder rückgängig, geschweigedenn lösen zu müssen.
Das war nur für uns notwendig, da das reines Userprojekte sind, wofür wir keine Haftung ab sofort übernehmen.
Da wird über Accountzerstörung gesprochen, dass ihr dann nicht verpflichtet seid, es wieder korrekt zu lösen das Problem.
Richtig, denn stell dir voll jemand wird mal inaktiv, dann könnten wir deswegen verklagt werden, weil wir etwas nciht in kürzester Zeit ändern.

Paragraph 8 war nicht neu für uns.
Trotzdem Hilfreich und Nützlich für Neulinge.
Paragraph 9 war nur für das Team glücklich gelöst dass ihr Änderungen nicht einmal zweisprachig im Impressum vornehmen müsst. Ich bitte euch, ihr seid also nicht einmal in der Lage, etwas zu übersetzen?
Wir sind schon in der Lage, haben aber auch noch ein Reallife.
Supporter und Spielleitung
Benutzeravatar
Bamwil
Jomaxeli Teammitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Re: AGB Änderungen

Beitragvon Terenzio » 6. Jul 2012, 20:02

Ich war auf der Impressum-Seite.
homepage/impressum.html
Danke für die Hilfe Bamwil.
Terenzio
 
Beiträge: 80
Registriert: 07.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: AGB Änderungen

Beitragvon Bamwil » 7. Jul 2012, 12:38

Gerne @Terenzio,
kannst du uns vielleicht noch verraten, wie du auf die andere Seite kamst?
Haben wir den Link irgendwo noch falsch gesetzt bzw. nicht geändert gehabt?
Supporter und Spielleitung
Benutzeravatar
Bamwil
Jomaxeli Teammitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Off Topic"

 
cron


Internetanbieter.info

Copyright © 2000 -

powered by kostenlose Javascripts


dsl-internetanbieter.net