Jomaxeli eröffnet am 25. Oktober früher als geplant in die Öffnungsphase von Jomaxeli 2.0!

Am 25. Oktober gibt es zudem viele erste Updates, zum Thema Herbst, Halloween und Co. Schau vorbei!




JavaScript Free Code
background-color

Jomaxeli löst die Gruppe auf und damit alle Spiele

Test Hans

Jomaxeli löst die Gruppe auf und damit alle Spiele

Beitragvon Bluedog » 19. Jun 2013, 14:48

Aufgrund der bevorstehenden Prüfungen und allerlei anderen privaten Dingen, werden die Jomaxeli entwickler für über ein jahr in den Ruhestand gehen. Am 1. Juli 2013 wird Jomaxeli offiziell eingestellt. Ab dann, ist kein Spiel mehr spielbar. Mit einer Wiedereröffnung ist zu rechnen. es kann sein, dass wir noch dieses Jahr wieder viel Zeit für euch haben, sonst würden wir sagen das Jomaxeli erst 2014 wieder erreichbar ist.
Am 1. Juli ist kein Login, keine Registrierung und Co. mehr möglich. Die Seite wird nicht mehr erreichbar sein. Für Infos werdet ihr auf unserer Facebookseite benachrichtigt.
http://www.facebook.com/Jomaxeli
Wir gehen diesen Schritt, da wir unsere Spiele nicht im Stich lassen wollen wie andere Firmen. Die immer sagen, es geht noch weiter... und doch passiert nichts. Wir hoffen sie alle bald wieder zu sehen. 2014 wird ein toller Neuanfang für Jomaxeli und allen Entwicklern die weiter die Schulbank drücken werden oder das Berufsleben erkunden.
Das Jomaxeli Team wünscht euch noch ein ganz schönes neues Jahr,
Liebe grüße
- Die Spielleitung, Die Gründer, Die Entwickler, das externe Haushaltsgame-Team, die Moderatoren, die Supporter und alle anderen aus dem Hause Jomaxeli.

PS: Die Daten gehen nicht verloren. Wenn jomaxeli Neueröffnung feiert, habt ihr eure alten Spielstände zurück. Wenn ihr euch noch löschen lassen wollt, tragt euch in Forenprobleme ein. Nach dem 1. Juli müsst ihr uns sonst auf unserer Facebookseite anschreiben für eure Anliegen.
Supporter und Spielleitung
Benutzeravatar
Bluedog
Jomaxeli Teammitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Jomaxeli Spielneuigkeiten"

 
cron


Internetanbieter.info

Copyright © 2000 -

powered by kostenlose Javascripts


dsl-internetanbieter.net