Jomaxeli eröffnet am 25. Oktober früher als geplant in die Öffnungsphase von Jomaxeli 2.0!

Am 25. Oktober gibt es zudem viele erste Updates, zum Thema Herbst, Halloween und Co. Schau vorbei!




JavaScript Free Code
background-color

Footbafretch

Test Hans

Footbafretch

Beitragvon Gamer » 31. Aug 2011, 18:42

Hallo Forengamer,
Jomaxeli hat dank Lale vor kurzem ihr erstes Forenminigame rausgebracht.
Dort kann man zusammen und bisher geht es nur zusammen Fußball spielen im Mehrspielerkampf. Ihr müsst sogar eurer Teams in dem Thread dort selber besprechen. Dieses Spiel ist das erste Forenminispiel und auch das erste ausländische Minispiel von Jomaxeli. Denn es ist auf Niederländisch, da sich das nicht allzu zusehr von Deutsch ähnelt kündigen wir euch dies nun auch hier an.
Das Minispiel wird sich nachher noch mit weiteren Feauturen wie Wettbewerben verbessern ...!
Also freut euch auf das riesige Minispiel, das sich in einem Forum von phpBB befindet, und weiterentwickelt wird. Es wird allerdings vorerst in der Closed Beta sein und weiterhin ein Minispiel bleiben. Es wird auch keine Währrung vorerst geben. Ein Spiel ist einmalig, es wird keine Statistik dazu geben, aber wer sagt denn das ihr das nicht selber machen könnt? ;)
Viel Spaß auf das niederländische Footbalfretchspiel
Supporterin und Spielleitung
Benutzeravatar
Gamer
Jomaxeli Teammitgliederin
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Jomaxeli Spielneuigkeiten"

 
cron


Internetanbieter.info

Copyright © 2000 -

powered by kostenlose Javascripts


dsl-internetanbieter.net