Jomaxeli eröffnet am 25. Oktober früher als geplant in die Öffnungsphase von Jomaxeli 2.0!

Am 25. Oktober gibt es zudem viele erste Updates, zum Thema Herbst, Halloween und Co. Schau vorbei!




JavaScript Free Code
background-color

Updates


Re: Updates

Beitragvon Sese » 22. Dez 2011, 23:52

    Bugfix:
  • Das Limosienenbild wurde verändert
  • Es wurde eine Zweite Limosiene eingebaut, diese sind ebenfalls noch nicht funktionsbereit.
  • Die Zeiten wann die Autos ankommen ist pro Browser anders. Daher wurde das nun mit zu welchem Browser die Anzeige gehört angegeben.
Viel Spaß mit den Neuerrungen
Entwickler/in von Autobausim
Sese
Entwickler für Autobausim
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Updates

Beitragvon Sese » 23. Dez 2011, 12:07

Kleines Update:

Bugfixes:
  • Forumbild hinzugefügt
  • Beschreibung in Nur Spielebeschreibung geändert
  • Von dem Fehler #an Error wurde interne Beta gemacht.

Spiel:
  • Der Limosinenhandel ist jetzt in einem Spoiler für alle Spieler ab Level 10.
  • Der Spoiler schreibt nicht mehr "Öffne Spoiler" sondern "Öffne Limosinenhandel"
  • Wichtig: Überall von Limosiene zu Limosine gemacht
  • Wichtig: Überall von Limosine (dann) jetzt zu Limousine gemacht.
  • Es wurde ei den Limousinen die Energie geändert, von 300 auf 200 da die Energie im Spiel bei max. 200 ist.
  • Fehler behoben: Beim entgegennehmen eines Autos geht nun auch das 2. Auto reibungslos.
  • Das 3. Auto ist nun auch für euch da :)
Entwickler/in von Autobausim
Sese
Entwickler für Autobausim
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Updates

Beitragvon Sese » 24. Dez 2011, 22:28

Allen fröhliche Weihnachten!

  • heutiges Update:
    • Man kann nun Energie kaufen, jetzt kann man endlich seine Goldtaler ausgeben :)
    • Jede Stunde werden dir x Energie (immer verschieden pro Stunde) gutgeschrieben, die ihr verbrauchen dürft
    • Es gibt nun eine Forenbeschreibung
      • Die Forenbeschreibung ist umrandet.
      • mit dem Hinweis zur *internen Beta!*
    • Die Energieaufzählung ist nun eingeteilt in Info & wieviel Energie du noch besitzt
      • Diese ist umrandet :)
    • Der Countdown wurde über den Limousinenhandel verlegt.
    • Das 4. Auto ist nun auch im Spiel funktionsbereit
    • Die 1. Limousine ist im Spiel funtionsbereit
Entwickler/in von Autobausim
Sese
Entwickler für Autobausim
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Updates

Beitragvon Sese » 29. Feb 2012, 19:52

Liebe Spieler,
wir haben für euch heute unser erstes kleines Update in Autobausim eingespielt. Wir haben auf Anfragen via Support den Tester extra die 2. Limousine freigeschaltet. Absofort ist sie voll im Spiel funktionsbereit.

Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, noch einmal gerne Vollstart geben zu können, denn schon bald soll die Open Beta starten. Wir haben daher allen Spielern 200 Energie geschenkt.
Entwickler/in von Autobausim
Sese
Entwickler für Autobausim
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Ankündigungen"

 
cron


Internetanbieter.info

Copyright © 2000 -

powered by kostenlose Javascripts


dsl-internetanbieter.net