Jomaxeli eröffnet am 25. Oktober früher als geplant in die Öffnungsphase von Jomaxeli 2.0!

Am 25. Oktober gibt es zudem viele erste Updates, zum Thema Herbst, Halloween und Co. Schau vorbei!




JavaScript Free Code
background-color

FreeBuildGame erstrahlt im neuen Glanz!

Popup-Fenster mit JavaScript

Die Geburtstags-Aufräumaktion



FreeBuildGame erstrahlt im neuen Glanz!

Beitragvon Aino » 18. Mai 2012, 13:04

FreeBuildGame erstrahlt im neuen Glanz!

Wochenlang haben wir fieberhaft an einem Update getüftelt und nun ist es endlich so weit: Soeben wurde die Version vom Forenspiel aktualisiert. Es gibt eine ganze Menge Neuerungen, die im Hintergrund ablaufen und nicht für euch sichtbar sind, allerdings auch einige Neuerungen, die euch zugute kommen. Hier eine Auflistung der wichtigsten Änderungen:
  • HILFESYMBOLE: Nahezu überall im Spiel findet ihr meist links unten ein Fragezeichen. Wenn ihr das Symbol anklickt, öffnet sich eine Meldung, die euch die wichtigsten Dinge des aktuell geöffneten Features erklärt. Mit einem Klick auf „OK“ wird die Meldung wieder geschlossen.
  • INNENSTADT: Die ehemalige „Downtown“ wurde nun in den deutschen Begriff „Innenstadt“ umbenannt. Das Design wurde ebenfalls verändert: Die Innenstadt ist nun kleiner und übersichtlicher. Wenn ihr auf einen der Läden klickt, öffnet sich ein Popup (browserabhängig). Damit könnt ihr fortan eure Einkäufe in der Innenstadt tätigen, ohne jedes mal eine neue Seite laden zu müssen.
  • DEINE EIGENE STADT: Auch hier werdet ihr von nun an beim Entfernen von Müll, dem Erledigen von Aufträgen und beim Benutzen des unteren Spielmenüs nicht mehr zu einer neuen Seite weitergeleitet. Es öffnet sich ein PopUp, dass euren Spiel-Komfort erheblich erleichtert.
  • EINSTELLUNGEN: Im unteren Menü würde das „Profil“ in „Einstellungen“ umbenannt. Ab jetzt ist es nicht mehr möglich, sich umbenennen zu lassen oder auf andere Server umzuziehen. Der Stadtname entspricht immer eurem Usernamen.
  • AUFTRÄGE: Die Quests heißen nun „Aufträge“. Diese könnt ihr im Architekturbüro abschließen, dass sich in eurem Stadtfeld befindet. Das Architekturbüro kann freigeschaltet werden, indem ihr den ersten Auftrag erledigt. Die Aufträge wurden zudem ein wenig verändert, sie sind nun teilweise einfacher. Hin und wieder gibt es auch Knobelaufgaben, durch die ihr euer Architekturbüro verschönern könnt. Insgesamt gibt es 20 verschiedene Aufträge.
  • SPEZIALGEBÄUDE: Die Spezialgebäude haben nun eine neue Funktion: Sie sind nicht nur billiger, sondern haben auch einen höheren Bonus, der euch einmalig beim Bauen des Gebäudes gutgeschrieben wird.
  • PAYMENT: 1 Diamant ist nun statt 200 Goldtaler satte 500 Goldtaler wert.
  • MALEREI: Es sind viele neue Rahmenfarben erhältlich, von denen einige mit Rohstoffen gekauft werden können.
  • BEHEBUNG VON BUGS:
    • NACHTMODUS: Einige Gegenstände wurden nachts noch so hell wie tagsüber angezeigt. Diese wurden jetzt aktualisiert und werden nachts nun ebenfalls dunkler angezeigt.
    • MOUSEOVER: Die Mouseover von einigen Gegenständen wurden wieder repariert. Es wurden zusätzlich neue Mouseover-Animationen hinzugefügt. Außerdem wird von den Feldern in eurer Stadt nur noch der Rand hervorgehoben, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt (vorher wurde das gesamte Feld aufgehellt).


Wir hoffen euch damit den Spiel-Komfort erleichtert zu haben und das Design ein wenig aufgefrischt zu haben. :)
Entwickler und Supporter von FBG
Aino
Entwickler für FreebuildGame
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Ankündigungen"

 
cron


Internetanbieter.info

Copyright © 2000 -

powered by kostenlose Javascripts


dsl-internetanbieter.net