Jomaxeli eröffnet am 25. Oktober früher als geplant in die Öffnungsphase von Jomaxeli 2.0!

Am 25. Oktober gibt es zudem viele erste Updates, zum Thema Herbst, Halloween und Co. Schau vorbei!




JavaScript Free Code
background-color

FreeBuildGame Änderrungen

Popup-Fenster mit JavaScript

Die Geburtstags-Aufräumaktion



Re: FreeBuildGame Änderrungen

Beitragvon Aino » 6. Mai 2012, 19:16

Klein, aber fein - Ein neues Update!

Das heutige Update enthält folgende Änderungen:
  • die Städte und Sprechblasen werden nun ganz langsam eingeblendet
  • die Position scrollt fortan beim Aufrufen einer Stadt automatisch an die oberste Stelle des Rahmens
  • das Menü unten im Rahmen ist wieder aufrufbar
  • die einzelnen Felder sollten nun bei einigen Usern nicht mehr über den Rahmen hinaus gehen
Damit sollten nun endlich alle Fehler behoben sein :D
Entwickler und Supporter von FBG
Aino
Entwickler für FreebuildGame
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Re: FreeBuildGame Änderrungen

Beitragvon Bluedog » 7. Mai 2012, 18:27

Neue Feautures!

Das heutige Update enthält folgende Änderungen:
  • Die Städtenamen sind nun *fett* markiert ;)
  • Es gibt eine neue Ingamewährung. Diese heißt Silbertaler, jeder User hat die Anzahl davon schon gutgeschrieben bekommen, wie er Vorrat von Stein hat.


Die Silbertaler sind eine Spezialwährung, die man demnächst einbauen darf.
Also schön fleißig Rohstoffe sammeln, um Specialobjekte freischalten zu können.
Supporter und Spielleitung
Benutzeravatar
Bluedog
Jomaxeli Teammitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Re: FreeBuildGame Änderrungen

Beitragvon Medilare » 16. Mai 2012, 15:19

Das Spiel kann nun wieder spielbar. In naher Zukunft präsentieren wir euch noch die Änderungen. Leider sind weiterhin noch nicht alle Artikel baubar. Weiterhin viel Spaß beim spielen!
Supporter/in und Spielleitung
Benutzeravatar
Medilare
Jomaxeli Team
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FreeBuildGame Änderrungen

Beitragvon Aino » 20. Mai 2012, 09:08

FBG im Fußballfieber!



Liebe Spieler,
sämtliche Fußball-Artikel im Baumarkt sind nun wieder für eine begrenzte Zeit kaufbar. Zudem wurden kleine stilistische Anpassungen vorgenommen. Wir freuen uns natürlich auch über Anregungen, Ideen und Wünsche von euch.

Euer FBG-Team ;)
Entwickler und Supporter von FBG
Aino
Entwickler für FreebuildGame
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Re: FreeBuildGame Änderrungen

Beitragvon Aino » 30. Mai 2012, 20:06

FBG im Fußballfieber! Neues im Sortiment!



Liebe Spieler,
Nachdem ihr die Fußballartikel weder bauen dürft, haben wir 2 weitere Flaggen designet und eingebaut ins Spiel! Dabei handelt es sich um das Eröffnungsspiel (Griechenland gegen Polen), wobei ihr nun die Landesflaggen deren beiden Ländern in eure Stadt bauen dürft. Natürlich auch nur während der Fußballzeit erhältlich.

Euer FBG-Team ;)
Entwickler und Supporter von FBG
Aino
Entwickler für FreebuildGame
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Ankündigungen"

 
cron


Internetanbieter.info

Copyright © 2000 -

powered by kostenlose Javascripts


dsl-internetanbieter.net